Marketing MasterMinds – S02E13 – Marketing mit Gruppen

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Marketing mit Gruppen

 

Erst gab es das Usenet, dann Online-Foren und heute sind es die Gruppen, welche Menschen in sozialen Netzwerken zum Diskutieren über „Gott und die Welt“ nutzen. Gruppen sind Stammtisch, Klassenzimmer oder Seminarraum zugleich. Wir sprechen heute darüber, wie diese Gruppen für das eigene Marketing genutzt werden können und was es dabei zu beachten gibt.

Dauer

1 Stunde 5 Minuten

Picks

  • Facebook Group Admins – FB Gruppe für Gruppenadministratoren.
  • Sizzy.co – Wie sieht meine Website, mein Blog, mein Shop auf verschiedenen mobile Devices im Hoch- und Querformat aus (iPhone 4, 5, 6, 7 Plus, iPad Air, Nexus 6P, Galaxy S4, Nexus 7) Filtern nach Apple/Android und nach Smartphone/Tablet möglich, Keyboard einblendbar.
  • Libratone Zipp* – Mobiler AirPlay (2) Multiroom Lautsprecher mit sehr gutem Klang und sehr verlässlichem AirPlay,  (*affiliate Link)

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 68 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*