Meine Bookmarks und Lesetipps

Meine Bookmark und Lesetipps

Das Internet ist voll mit Blogs und Webseiten. Schier unüberschaubar scheinen die Quellen von guten Informationen zu sein. Hier gebe ich Euch einen Einblick in meine Quellen und beliebten Webseiten, die ich regelmäßig lese und von denen ich viel gelernt habe und weiterhin viel lerne.

Hier also die Lesetipps in ungeordneter Reihenfolge:


 

Lesetipps: www.smartpassiveincome.com

1. www.smartpassiveincome.com

Betreiber Pat Flyn zählt wohl mit zu den erfolgreichsten Internetakteueren, wenn es ums Geld Verdienen im Netz geht. Mit seinem Blog www.smartpassiveincome.com verdient er inzwischen deutlich über 100.000$ pro Monat. Dies weißt er auch regelmäßig mit Statistik der Einahmequellen in seinem Blog aus. Und genau darum geht es auch in seinem Blog, nämlich was ist zu tun, wenn ich im Internet erfolgreich Geld verdienen möchte. Äusserst lesenswert.


 

Lesetipps: www.selbstaendig-im-netz.de

2. www.selbstaendig-im-netz.de

Bei selbstständig-im-netz.de ist die URL Programm, hier geht es nicht nur um das erfolgreiche Vermarkten der eigenen Webseite, sondern auch von der Idee über die Gründung bis hin zur Umsetzung des eigenen Unternehmen ist hier für online-Startups was dabei. Peer Wandiger betreibt den Blog, bzw. die Webseite seit 2007 und hat sich schon eine stattliche Leserzahl aufgebaut. Immer ein Blick wert.


 

t3n Logo

3. T3N

Ursprünglich als Magazin für die Typo3 Community gegründet, hat sich die T3N zu einer tollen Quelle rund um die Themen Online Marketing, e-Commerce, Design und Netzkultur entwickelt. Regelmäßig werden hier hilfreiche Artikel veröffentlicht. Neben der Onlineausgabe ist auch das Printmagazin ein echter Lesetipp.

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 59 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*