
Im Netzspiegel veröffentlichen wir regelmäßig informative und hilfreiche Artikel aus dem Netz.
Dieser Artikel erschien im Original auf onlinemarketing.de
Wie sieht die Adwords-Kontostruktur vom Profi aus? Dieser Artikel erklärt, wie du diese Struktur in dem eigenen Konto implementierst und perfekt aussteuerst.
In diesen Artikel geht es ganz speziell um die Struktur eines Adwords-Kontos mit Suchanzeigen. Selbstverständlich können in dem Account auch noch Displayanzeigen, Google Shopping & Co. als Kampagne angelegt werden, aber folgender Trick sollte die Performance der Anzeigen im Suchnetzwerk extrem verbessern.
Ich habe schon über 300 Adwords Accounts gesehen. Natürlich gibt es viele Unterschiede bei sehr gut laufenden Accounts und weniger profitabel laufenden Accounts. Allen gemein war jedoch ein Punkt, der bei jedem guten Account zu finden war. Dabei nutzen meist nur die besten Agenturen diese Struktur.
Wie sieht eine reguläre Account-Struktur aus?
Schauen wir uns zum Start eine normale und auch von Google empfohlene Struktur an:
Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen