fbpx

Autor bei online-erfolgreicher werden

Du bist Experte in deinem Bereich und suchst eine Plattform, über welche Du deine Zielgruppe erreichst und wo Du deine Artikel veröffentlichen kannst? Dann bist Du hier genau richtig, denn wir suchen regelmäßig Spezialisten, die unseren Lesern mit Rat und Tat beiseite stehen können.

Welche Inhalte können hier veröffentlicht werden?

Wir berichten hier regelmäßig über Online Marketing, Conversion Optimierung von Webseiten, Analytics, technische Umsetzung  sowie die persönlichen Themen die einen (online) Erfolgreicher machen. Dies können News-Themen, Anleitung, Tipps & Tricks, sowie Kommentare sein. Wir haben hier erst einmal keine Einschränkungen.

Wen wollen wir erreichen?

Unsere Zielgruppe sind all die Unternehmen, vorwiegen aus dem Mittelstand und kleinere Unternehmen, welche immer wieder nach KnowHow suchen, wie Sie sich und Ihren Online-Auftritt verbessern können. Dabei sprechen wir sowohl die Entscheider, als auch diejenigen, die Maßnahmen umsetzen müssen an. Dabei kann der Online-Auftritt eine Corporate Seite, ein Blog oder auch ein Online-Shop sein. Auch hier gibt es erst einmal keine Einschränkungen. Wichtig ist uns, dass unsere Leser Informationen bekommen, die wirklich hilfreich sind und bestenfalls direkt umgesetzt werden können.

Was hast Du davon?

Wir bieten Dir eine Plattform um mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten. Hierzu binden wir dein Profil mit Bild prominent unter deinem Artikel ein. Ebenso werden Links zu deiner Webseite und deinen sozialen Netzwerken mit eingebunden. Ein Beispiel, wie das aussehen könnte siehst Du hier:

Autoreninformation auf online-erfolgreicher.de

Weiterhin werden Deine Artikel für mindestens eine Woche prominent, wenn möglich im Heroshot (das ist der Banner unter dem Menü) präsentiert, sodass deine Artikel eine maximal Aufmerksamkeit bekommen.

Wie gehts weiter?

Wenn Du nun Lust bekommen hast für uns zu schreiben oder einmalig einen Gastartikel veröffentlichen möchtest, schreibe mir eine Mail an autor(at)online-erfolgreicher.de