Marketing MasterMinds – S02E29 – Typen- und Teammodelle im Marketing (DISG, TEAM etc.)
Wir alle haben unsere Schubladen im Kopf und so hart es auch klingt, wir benutzen sie andauernd und packen Menschen hinein. [… mehr]
Wir alle haben unsere Schubladen im Kopf und so hart es auch klingt, wir benutzen sie andauernd und packen Menschen hinein. [… mehr]
Wer an Google Optimierung denkt, denkt erst einmal an SEO. Aber es gibt viel mehr zu beachten. [… mehr]
Weiterbildung und Entwicklung ist ja für alle die selbstständig sind immer wieder ein Thema [… mehr]
Eine Marketingstrategie ohne das Wörtchen „Influencer“ ist heutzutage wohl undenkbar. An der Ansprache von einem jungen Publikum, führt wohl kein Weg am Influencer Marketing vorbei. Es ist nicht nur die jüngere Generation, die sogenannten Influencer [… mehr]
Teil 2 unserer Episode zum Thema Touchpoints im Marketing. [… mehr]
Wo treffen wir auf potentielle Kunden? Im Zeitalter von Facebook & Co. kein einfaches unterfangen. [… mehr]
Social Media Marketing wird immer umfangreicher. Es wird Zeit wieder über Strategien im Social Media zu sprechen. [… mehr]
Online erfolgreicher: Erfahrungsbericht Moritz Altenbach hat knapp 400 Bilder von Reisen und Hobbysport auf Instagram geteilt und erreicht damit täglich knapp 30.000 Menschen. Separat davon berichtet er in einem Artikel von seinen Erfahrungen mit dem [… mehr]
Die Generation Y oder auch „Millenials“ genannt, stellen viele Unternehmen vor neue Herausforderungen: Marketingkonzepte und Kommunikationsstrategien, die noch vor einiger Zeit erfolgreich angewendet wurden, finden plötzlich keinen Anklang mehr. Mit ihren besonderen Forderungen an das [… mehr]
© powered by fokus: e-Commerce | 2019