fbpx

Marketing MasterMinds – S02E26 – Touchpoints im Marketing Teil 2

E25 Thema: Touchpoints im Marketing Teil 2

 

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren

Wo treffen wir auf potentielle Kunden? Im Zeitalter von Facebook & Co. kein einfaches Unterfangen.

In der letzten Folge sprachen wir über das Thema Touchpoints im Marketing. Da das Thema zu groß für eine Stunde Podcast war, setzen wir das Thema in der aktuellen Folge fort. Wer die 25 nicht gehört hat, dem empfehlen wir diesen Link: Marketing MasterMinds S02E25 Touchpoints im Marketing Teil 1

Dauer

1 Stunde 4 Minuten

Picks

  • Squoosh – Fotos fürs Netz schrumpfen – mit sofortiger Kontrolle von Qualität und Veränderung,
  • www.lea-software.com – Personalisierung der Kundenansprache im B2B Bereich

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater & Trainer

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 142 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*