fbpx

Marketing MasterMinds – S02E30 – Marke, Positionierung und Markenaufbau

E30 Thema: Marke, Positionierung und Markenaufbau

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren

Marken, die nicht automatisch neue Kunden gewinnen, sind falsch (oder gar nicht) positioniert.

Heute sprechen wir über die Marke und deren Aufbau und die dazugehörige Positionierung. Dafür steht Stefan als praktisches Beispiel, denn Stefan möchte sich umpositionieren und dabei die Marke seines Unternehmens ändern. Was alles auf Ihn zukommt, das hört ihr in der heutigen Folge

Dauer

1 Stunde 1 Minuten

Picks

Video Marke – Die österreichische Agentur team a5 hat ein Video veröffentlicht, dass in 3 Minuten das Thema Marke zusammenfasst: 

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!


Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 105 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

2 Kommentare zu Marketing MasterMinds – S02E30 – Marke, Positionierung und Markenaufbau

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*