fbpx

Marketing MasterMinds – S02E35 – Google My Business

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

Google My Business – wie nutze ich es, wie optimiere ich es, wie es mir hilft! Wer als Unternehmen heute über die Google Suche nachdenkt, kommt am Thema Google MyBusiness nicht vorbei. Neben der organischen Suche und den bezahlten Anzeigen ist es DIE Fläche, welche bei der Optimierung immer mehr in den Fokus rückt. Wir sprechen über Google MyBusiness an sich, wie es jeder für sich nutzen kann und was bei der Optimierung zu berücksichtigen ist.

Dauer

1 Stunde 7 Minuten

Picks

Mixtiles Bilder drucken lassen und Wohnung aufhübschen (ab 11,-€/Bild)

Informant 5 Mindmapping – Notizen, Kalender und Aufgaben in einer App über alle Geräte hinweg im Sync. Synchronisiert sich ebenfalls mit allen MacOS und iOS Apps.

Reading.FM – ist eine recht neue Leseplattform, mit der Du Deine Lieblingsblogs und -artikel jederzeit und überall anhören kannst.

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!


Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 89 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*