RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren oder bei Spotify hören
Adrian Fuchs hat zeitbasierte Medien studiert und ist seit 2,5 Jahren in der Filmbranche tätig. Er stellt uns das Konzept von Adressable TV vor. Was damit gemeint ist, erzählt er uns in dieser Folge.
Außerdem sprechen wir darüber, wie die Werbemechanismen heutzutage funktionieren und wie individuell uns Werbung ausgespielt wird.
Und in der nächsten Folge – in 14 Tagen – sprechen wir weiter über die Verknüpfung von Adressable TV und das Retargeting auf den Websites der TV-Sender. Hier geht’s zur Folge: Adressable TV und Online-Marketing Teil 2
Dauer
35 Minuten
Picks
Pick Adrian: ChatGPT
https://openai.com/blog/chatgpt
Pick Andreas: Otter KI für Meetings, um beispielsweise Protokolle zu erstellen
https://otter.ai/
Pick Stefan: KI um eine WordPress-Seite mit dem elementor-Theme zu erstellen
https://10web.io/
Die Marketing MasterMinds
Andreas Pfeifer | Marketingberater
Xing: Andreas Pfeifer bei XING
Twitter: @dieHeldenhelfer
Facebook: Andreas Pfeifer
Webseite: www.die-heldenhelfer.de
Norbert Schuster | Leadmanagement Coach
Xing: Norbert Schuster bei Xing
Twitter: @LeadMgmtCoach
Facebook: Strike2
Webseite: www.strike2.de
Stefan Ponitz | Trainer und Berater
XING: Stefan Ponitz bei XING
Twitter: @stefanponitz
Facebook: Stefan Ponitz
Webseite: www.fokus-ecommerce.de
Podcast abonnieren
Den Podcast könnt Ihr abonnieren über
- RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client (z.B. Downcast iOS oder Podcast Addict Android)
- Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
Kommentar hinterlassen