fbpx

Marketing MasterMinds – S03E30 – Adressable TV und Online-Marketing – passt das? Interview mit Adrian Fuchs Teil 2

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

In dieser Folge geht es wieder um das Thema Adressable TV und darum wie wir Adressable TV und Online-Marketing miteinander verknüpfen können.

Für jeden, der Werbung macht, kann Adressable TV interessant sein – vor allem für B2C-Produkte, für Neueröffnungen und Sonderaktionen vor Ort.

Ob und wie die Werbung im TV aber mit den Online-Kanälen wie Website und Onlineshop verbunden werden kann und was QR-Codes damit zu tun haben (oder auch nicht 😉), das verraten wir euch in dieser Folge.

Möchtet ihr mehr über QR-Codes wissen, hört unbedingt in die Folge Staffel 2, Episode 20 „QR-Codes und deren Einsatzmöglichkeiten“ rein!

Dauer

36 Minuten

Profile von Adrian Fuchs:
Adrian Fuchs bei Linkedin: https://de.linkedin.com/in/adrian-peter-fuchs-855ba0b3/
Website – das Digital Kollektiv: https://dasdigitalkollektiv.de/

Picks:

Pick Adrian: zulu5 um zu schauen, welche Kampagnen Werbetreibende geschaltet haben
https://www.zulu5.com/de/

Pick Andreas: QR Code Monkey, um QR-Codes zu generieren
https://www.qrcode-monkey.com/de/

Pick Stefan: KI-Tool um eine Landingpage zu generieren
https://www.mixo.io/

Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 142 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*