fbpx

Marketing MasterMinds – S02E34 – Data Driven Marketing

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

Erfolgreiches Online Marketing wäre heute ohne die Nutzung von Daten kaum mehr vorstellbar. Zum einem liefern erst die Daten die Möglichkeit zur Bewertung der Zielerreichung. Zum anderen zeigen die Daten auch das Potenzial für die Optimierung. Beispielsweise wäre der Aufbau einer Retargeting-Kette ohne Daten gar nicht möglich. Ein guter Grund darüber zu sprechen.

Dauer

1 Stunde 4 Minuten

Picks

DataPine, Business Intelligence Software

iThoughts, Mindmapping like a Boss 🙂  Mac/Win: 50€ iOS 13€ Vom Mindmapping, über Taskverwaltung bis hin zur Projektplanung (Start/End, Aufwand, Ressourcen, Prioritäten). Umfassende Import und Export Möglichkeiten. Volle Integration ins Apple & iOS Universum zB. über Sharesheets, Siri oder iCloud

150 Ideen für Newsletter A/B Test-Elemente

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!


Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 89 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*