fbpx

Marketing MasterMinds – S03E34 – Marketing aus der Küche – mit Sternekoch Bjoern Leist – Teil 2

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

Heute finden wir uns in derselben Runde wie letzte Woche wieder. Wir sprechen weiter mit Björn Leist über seine Marketing-Maßnahmen. Er berichtet, dass diese nicht nur der Kundenbindung dienen, sondern auch ein wichtiger Faktor für die Mitarbeiterbindung und -gewinnung sind.

Wir gehen außerdem auf das spannende Thema ein, wie man Botschafter für eine Region / eine Stadt / eine Marke zu werden.

Pick Björn: App zum Rezepte sammeln: Recipe Keeper
https://recipekeeperonline.com/de/

Pick Norbert: Automatisierungen von Prozessen
https://www.swoox.io/

Pick Andreas: KI als Antwort-Maschine für Sachfragen
https://www.perplexity.ai/

Pick Stefan: PDF Squeezer MacOS
https://apps.apple.com/de/app/pdf-squeezer-4/id1502111349

Und hier findet ihr Björns Restaurant:
https://www.rhoener-botschaft.de/bjoernsox/

Dauer

37 Minuten

Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 140 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*