fbpx

Marketing MasterMinds – S03E33 – Marketing aus der Küche – mit Sternekoch Bjoern Leist – Teil 1

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

Björn Leist – der sympathische Sternekoch – erzählt uns, wie er zum Kochen kam und was ihm bei seinem Restaurant wichtig ist.

Er verrät uns außerdem wie seine Marketing- und Kommunikations-Strategie aussieht und welche Konzepte er bisher umgesetzt hat. Außerdem erwartet euch der ein oder andere Gastronomie-Tipp.

Pick Björn: Schmoren eines Bratens lieber eine Viertelstunde zu lang als zu kurz 😉

Pick Andreas: Tool, das die robots.txt-Datei überprüft
https://technicalseo.com/tools/robots-txt/

Pick Norbert: Content wie Infografiken, Whitepaper oder Social Media Posts über Statista erstellen lassen
https://statista.design/

Pick Stefan: Bildgenerierung per KI von Adobe Firefly
https://firefly.adobe.com/

Dauer

42 Minuten

Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 140 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*