fbpx

Marketing MasterMinds E14 – Podcast als Marketinginstrument

Marketing Masterminds Podcast

In der aktuellen Episode 14 der Marketing Masterminds sprechen die vier Marketingexperten über das Thema Podcast. Fragestellung wie:

  • Was ist ein Podcast?
  • Wie produziere ich einen Podcast?
  • Wie hilft mir der eigene Podcast im Marketing?

werden wie immer kompetent beantwortet.

Dazu gibt es wie immer die Newssektion mit Aktuellem aus Online-Marketing und dem Internet, sowie Picks mit Tipps und Tricks zu Tools und Webseiten die einem das Onliner-Leben ein wenig leichter machen.

Die Köpfe der Marketing MasterMinds sind Heike Rost, Andreas Pfeifer, Markus Walter und meine Wenigkeit Stefan Ponitz

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 141 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*