Marketing MasterMinds – S02E05 – Podcasten als Teil des Marketingmixes (Teil 1)

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Podcasten als Teil des Marektingmixes (Teil 1)

 

Podcasten ist unsere Leidenschaft! Und aus diesem Grund widmen wir dem Thema auch zwei Episoden. Heute, in der ersten Episode soll es ein wenig um Struktur, Inhaltsfindung und Technik des Podcastens gehen. In zweiten Teil werden wir dann ausf√ľhrlich auf das Thema Marketing eingehen. Dazu haben wir uns noch einen Spezialisten eingeladen, der an dieser Stelle noch nicht verraten wird. Er ist aber ein echter Held im Thema. ūüėČ

Dauer

1 Stunde 5 Minuten

Picks

  • Skype Call Recorder f√ľr Interview-Aufnahmen 29 Dollar
  • leichtlesbar – Texte pr√ľfen leicht gemacht: eingeben, pr√ľfen lassen, Analyse nach der Flesch-Formel, ggf. √ľberarbeiten (Hinweis zum Datenschutz: Die Texte werden nicht gespeichert)
  • Feeder 3 – Tool zum Pflegen und Ver√∂ffentlichen eines Podcast RSS Feed
  • Auphonic – „Audio Magie“ f√ľr die Aufbereitung des Tons

Besucht auch unsere neue Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer √ľber Blogs und √ľbers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

¬†Stefan Ponitz √ľber Blogs und √ľbers BloggenStefan Ponitz¬†| Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast k√∂nnt Ihr abonnieren √ľber

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 58 Artikel
Seit √ľber 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche f√ľr verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelst√§ndige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*