Marketing MasterMinds – S02E07 – Podcasting Teil 2 mit Gordon Schönwälder

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Podcasting Teil 2 mit Gordon Schönwälder

 

So, lange hat es gedauert, aber nun ist der 2. Teil unserer Podcast Miniserie raus. Heute als Gast mit dabei, Gordon Schönwälder, auch bekannt als Podcastheld. Mit seiner Firma Podcast-Helden berät er Unternehmen im Bereich Audio- und Podcast-Marketing. Wer wäre also besser geeignet um uns beim Thema Marketing mit Podcasts zu unterstützen.

Gordon Schönwälder
© Gordon Schönwälder

Dauer

1 Stunde 14 Minuten

Picks

  • zoom.us – Kollaborationstool für 2er- und Gruppenbesprechungen (Basisvariante kostenlos) sowie Zusatzpaket für Webinarräume, Konferenzraumlösungen und Cloud-Aufzeichnungen,
  • Fotorollo Textilfotorollo
  • Google Chrome Browser mir der einzigartigen Möglichkeit Nutzer zu definieren mit extrem hilfreichen Folgen

Besucht auch unsere neue Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 59 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*