fbpx

Marketing MasterMinds – S02E04 – Marketing Automation (Teil 2)

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Marketing Automation (Teil 2)

 

So, hier nun der 2. Teil zum Thema Automatisierung. Dieses mal mit einigen praktischen Hinweisen 🙂 So reden wir über die verschiedenen E-Mail Systeme (s. Shownotes) und deren Automationsmöglichkeiten und sprechen über die strategische Planung, bis zur operativen Umsetzung des automatisierten Marketings.

Dauer

1 Stunde 5 Minuten

Picks

  • www.sweetprocess.com – Tool um Anleitungen zu erstellen. Ab 39 Dollar im Monat.
  • Screenfly – Das Tool zeigt, wie Deine Website in verschiedenen Auflösungen aussieht
  • Wise Stamp – Tool für professionelle E-Mail Signatur
  • manychat – schnell und einfach zum eigenen Chatbot

E-Mail Systeme

Shownotes

Besucht auch unsere neue Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 141 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*