fbpx

Marketing MasterMinds – S02E05 – Podcasten als Teil des Marketingmixes (Teil 1)

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Podcasten als Teil des Marektingmixes (Teil 1)

 

Podcasten ist unsere Leidenschaft! Und aus diesem Grund widmen wir dem Thema auch zwei Episoden. Heute, in der ersten Episode soll es ein wenig um Struktur, Inhaltsfindung und Technik des Podcastens gehen. In zweiten Teil werden wir dann ausführlich auf das Thema Marketing eingehen. Dazu haben wir uns noch einen Spezialisten eingeladen, der an dieser Stelle noch nicht verraten wird. Er ist aber ein echter Held im Thema. 😉

Dauer

1 Stunde 5 Minuten

Picks

  • Skype Call Recorder für Interview-Aufnahmen 29 Dollar
  • leichtlesbar – Texte prüfen leicht gemacht: eingeben, prüfen lassen, Analyse nach der Flesch-Formel, ggf. überarbeiten (Hinweis zum Datenschutz: Die Texte werden nicht gespeichert)
  • Feeder 3 – Tool zum Pflegen und Veröffentlichen eines Podcast RSS Feed
  • Auphonic – „Audio Magie“ für die Aufbereitung des Tons

Besucht auch unsere neue Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Über Stefan Ponitz 91 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*