fbpx

Bewertungen im Online-Marketing Teil 1

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

Die heutige Podcast-Folge dreht sich um das Thema Online-Bewertungen und ihre Bedeutung für Unternehmen.

Höhepunkte der Folge:

  • Bewertungen sind wichtige Instrumente im Online-Marketing, um potenzielle Kunden anzusprechen und Vertrauen aufzubauen.
  • Online-Bewertungen bringen einige Vorteile mit sich, wie zum Beispiel das Ranking in Suchmaschinen, die Sichtbarkeit von Unternehmen, das Identifizieren von Verbesserungspotenzialen und den Aufbau von Vertrauen und Reputation.
  • Trotz ihrer Bedeutung gibt es auch Probleme im Zusammenhang mit Online-Bewertungen, darunter die Verbreitung von gefälschten Bewertungen, die das Vertrauen der Verbraucher beeinträchtigen können.
  • Authentische und transparente Bewertungen, die auf echten Erfahrungen beruhen, sind für das Vertrauen der Verbraucher entscheidend.

Insgesamt wird deutlich, dass Online-Bewertungen eine wichtige Rolle im Marketing und in der Kundenakquise spielen.

Was meint ihr zum Thema Bewertungen? Wie wichtig sind Bewertungen für euch? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar.

Picks:

Pick Andreas: Widget um Bewertungen auf der eigenen Website anzuzeigen
11sight.com

Pick Stefan: Notizen handschriftlich auf dem iPad machen mit Goodnotes
https://www.goodnotes.com/de

Dauer

42 Minuten

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 144 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*