Marketing MasterMinds – S02E15 – Social Media Zeitsparend einsetzen

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Social Media Zeitsparend einsetzen

 

Social Media gehört heute zum festen Bestandteil des Online Marketings. In einer äusserst vergnügten Runde diskutieren wir heute über den „Zeitfresser“ Social Media und wie dieser Zeitsparend eingesetzt werden kann. Dazu erzählen wir von unseren Workflows und welche Tools uns das Social Media Leben deutlich vereinfachen.

Dauer

1 Stunde 7 Minuten

Picks

  • 5 second journal – The Best Daily Journal and Fastest Way to Slow Down, Power Up, and Get Sh*t Done
  • Sonix, vollautomatisierte Transkription auch in deutsch, 30 min-Test gratis – dauerhaft kostenlos: google.docs
  • Gelorevoice – Labsahl für die Stimme bzw. den Hals,
  • Meta Tag Analyzer liefert einen ersten Überblick über den Stand der SEO OnPage Optimierung. Neben den Metatags werden Überschriften, Keywords und  Kombinationen sowie Performance der Webseite überprüft.

Shownotes

 

 

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 71 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*