
RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren oder bei Spotify hören
Es geht weiter mit dem Thema aus der letzten Folge, mit unserem konkreten Case des Familien-Unternehmens aus dem Gastgewerbe und die Herausforderungen beim Online-Marketing:
- Ansprache des richtigen Wunschkunden
- Anti-Persona definieren, um unpassende Kunden rauszufiltern
- Erwartungshaltung mit der Kommunikation im Vorfeld richtig steuern
- Marketing-Kommunikation eindeutig gestalten
- Umgang mit schlechten Bewertungen
- Wichtigkeit von guten Rankings in Bewertungsportalen
- Kritikpunkte nutzen, um die kommunikativen Maßnahmen klarer zu formulieren
- Authentizität bei Social Media
- Kundenbindung aufbauen
Weitere interessante Folgen:
Bewertungen im Netz und der Umgang damit: Staffel 2, Folge 10
Social Media Guidelines: Staffel 2, Folge 11
Profile unseres Cases:
WEBSITE
https://www.schaeferei-rolfs.de/
SOCIAL MEDIA
Instagram: https://www.instagram.com/schaeferei_rolfs/
Facebook: https://www.facebook.com/Schaeferei.Reiterei.Rolfs
Blog: https://www.schaeferei-rolfs.de/deichnachrichten/
Hier geht es zu der ersten Folge unserer Reihe „Online-Marketing für das Gastgewerbe“:
Online-Marketing für das Gastgewerbe – Teil 1
Dauer
33 Minuten
Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Die Marketing MasterMinds
Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING
Twitter: @dieHeldenhelfer
Facebook: Andreas Pfeifer
Webseite: www.die-heldenhelfer.de
Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing
Twitter: @LeadMgmtCoach
Facebook: Strike2
Webseite: www.strike2.de
Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING
Twitter: @stefanponitz
Facebook: Stefan Ponitz
Webseite: www.fokus-ecommerce.de
Podcast abonnieren
Den Podcast könnt Ihr abonnieren über
- RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client (z.B. Downcast iOS oder Podcast Addict Android)
- Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
Kommentar hinterlassen