fbpx

Marketing MasterMinds – S03E36 – Marketing Masterminds Ausblick auf 2024

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

In dieser Episode blicken Stefan, Andreas und Norbert auf das Jahr 2024. Die drei Marketingexperten teilen ihre Pläne, Projekte und Erwartungen für das neue Jahr. Von neuen Formaten über Büroveränderungen bis hin zu großen Leuchtturmevents – diese Episode gibt Einblicke in ihre persönlichen Ziele und Entwicklungen:

Andreas Pfeiffer plant Tandem-Webinare im Gastgewerbe mit zwei Kollegen und intensiviert die Zusammenarbeit mit Industrie- und Handelskammern.

Norbert Schuster kündigt ein neues Buch zum Thema modernes Cross- und Upselling im B2B-Bereich an, das international veröffentlicht wird. Zudem gibt er einen Ausblick auf Leuchtturmevents und eine Tournee mit dem Kaiserschmarrn-Meeting.

Stefan Ponitz möchte sein Engagement im Bereich künstliche Intelligenz (KI) ausbauen und setzt dabei auf Kundenprojekte sowie Impuls-Workshops. Eigenmarketing, insbesondere zum Thema KI, wird ein Fokus für das Jahr 2024.

Diese Episode ist vollgepackt mit Einblicken in die persönlichen Pläne und Herausforderungen für das Jahr 2024. Hört unbedingt rein!

Dauer

19 Minuten

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Avatar-Foto
Über Stefan Ponitz 140 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*