fbpx

Marketing MasterMinds – Xtra 15 – Experten-Positionierung mit Christian Wild

RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
oder bei Spotify hören

Experten-Positionierung mit Christian Wild

Mit meinem Gast Christian Wild spreche ich über seinen spannenden und einzigartigen Werdegang und was es braucht, um sich als Experte zu positionieren und als Experte wahrgenommen zu werden:

  • Online-Marketing-Grundlagen
  • Spitze Zielgruppen bedienen
  • USP-Definition
  • Herausfinden, was die Zielgruppe bewegt und beschäftigt
  • Entsprechende Content-Aufbereitung von wertvollen Inhalten für die Zielgruppe
  • Sichtbar werden auf Social Media, Google etc.
  • Starkes Branding

Dauer

1 Stunde, 13 Minuten

Christian Wild | Unternehmer | loci GmbH Deutschland, ICONAG-Leittechnik GmbH

Christian Wild
Christian Wild
  • 1996 hat Christian Wild eine IT-Firma gegründet, die er mittlerweile wieder leitet. Diese liefert eine marktführende Software, um Gebäude energie- und ressourceneffizienter zu betreiben.
  • 2006 bekam er die Chance, den ersten großen Vertrieb an KMU für Google aufzubauen
  • 2010 hat er dann die MeinAuto.de mit aufgebaut, eine Online-Plattform um Neuwagen zu kaufen
  • 2011 hat er die loci Deutschland gegründet, die er ebenfalls leitet und über die wir uns in dieser Podcast-Folge unterhalten

Kontakt

Christian könnt ihr hier kontaktieren:



Die Marketing MasterMinds

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Andreas Pfeifer Positionierung Experte

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

Norbert Schuster | Leadmanagement Coach

Norbert-Schuster-Leadmanagement

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

Stefan Ponitz | Trainer und Berater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Über Stefan Ponitz 111 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*