Marketing MasterMinds – S02E10 – Bewertungen im Netz und der Umgang damit

Marketing Masterminds - Webanalytics sinnvoll nutzen

Thema: Bewertungen im Netz und der Umgang damit

 

Was wäre das Internet ohne Sternchen. Bewertungen in Form von Sternen und ggf. auch Text sind heute aus dem Netz kaum wegzudenken. Alles wird Bewertet; Produkte, Orte, Personen, Dienstleistungen und natürlich auch Podcasts ;-). Wir sprechen über Bewertungen und klären, warum diese nützlich und wichtig sind, wie man dazu kommt und wie man mit schlechten Bewertungen umgehen sollte.

Dauer

1 Stunde 4 Minuten

Picks

  • App Remente, kostenlose App um Ziele/Pläne in kleine Schritte zu unterteilen IOS und Android 😉 
  • LuckyCloud – deutscher Anbieter von sicheren Cloud-Lösungen (LuckyStorage), bei dem Inhalte zeitlich befristet eingestellt werden können. Audio- und Video-Dateien können mit Download-Schutz versehen werden. Übrigens mit 100% Ökostrom aus Deutschland gehostet. 
  • QNAP NAS als interne Server und eigene Cloud Lösung für beliebige Daten

Besucht auch unsere neue Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

 

Die MasterMinds

 

Mira Giesen | Die Webverbesserin

Xing: Mira Giesen bei XING

Facebook: Mira Giesen

Webseite: www.webverbesserin.de

 

 

Andreas Pfeifer über Blogs und übers Bloggen

Andreas Pfeifer | Marketingberater

Xing: Andreas Pfeifer bei XING

Twitter: @dieHeldenhelfer

Facebook: Andreas Pfeifer

Webseite: www.die-heldenhelfer.de

 

Marketing MasterMind Norbert SchusterNorbert Schuster | Leadmanagement Coach

Xing: Norbert Schuster bei Xing

Twitter: @LeadMgmtCoach

Facebook: Strike2

Webseite: www.strike2.de

 

 Stefan Ponitz über Blogs und übers BloggenStefan Ponitz | Online Marketingberater

XING: Stefan Ponitz bei XING

Twitter: @stefanponitz

Facebook: Stefan Ponitz

Webseite: www.fokus-ecommerce.de

Podcast abonnieren

Den Podcast könnt Ihr abonnieren über

Stefan Ponitz
Über Stefan Ponitz 68 Artikel
Seit über 15 Jahren arbeitet Stefan Ponitz in der Online und Medienbranche für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Online Marketing und e-Commerce. Daneben schreibt er Fachartikel und ist immer wieder als Speaker auf verschiedenen Veranstaltungen anzutreffen. Mit seiner Marketing Beratung fokus: e-Commerce betreuet er mittelständige Kunden in den Bereichen: Online Marketing, E-Commerce, Conversion Optimierung & Web-Analytics.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*