RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client
Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren oder bei Spotify hören
In dieser Podcast-Folge zu Gast: Christian Hagemeyer, Geschäftsführer econda GmbH, https://www.econda.de/
Mit ihm sprechen wir über Personalisierung, Web und Usability Analytics, datengetriebene Geschäftsmodelle und Recommendation Engine.
Wir stellen ihm die Fragen: Wofür braucht man das – MUSS man das machen und was habe ich davon bzw. was sind die Vorteile für die Verbraucher von datengetriebenem Marketing.
Außerdem schauen wir uns die Voraussetzung für digitale, datengetriebene Geschäftsmodelle an, und das sind valide Daten. Voraussetzungen hierfür wiederum sind DSGVO konforme Technologien, Prozesse und Consent Management.
Ausgewertet werden können beispielsweise Web- und Appdaten, CRM-Daten, Produktdaten, die über die verschiedenen Kanäle gesammelt werden können: Website, Webshop, E-Mail Marketing, Re-Targeting.
Dauer
1 Stunde 17 Minuten
Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!
Die Marketing MasterMinds
Andreas Pfeifer | Marketingberater
Xing: Andreas Pfeifer bei XING
Twitter: @dieHeldenhelfer
Facebook: Andreas Pfeifer
Webseite: www.die-heldenhelfer.de
Norbert Schuster | Leadmanagement Coach
Xing: Norbert Schuster bei Xing
Twitter: @LeadMgmtCoach
Facebook: Strike2
Webseite: www.strike2.de
Stefan Ponitz | Trainer und Berater
XING: Stefan Ponitz bei XING
Twitter: @stefanponitz
Facebook: Stefan Ponitz
Webseite: www.fokus-ecommerce.de
Podcast abonnieren
Den Podcast könnt Ihr abonnieren über
- RSS Feed zum abonnieren mit einem geeignete Podcast Client (z.B. Downcast iOS oder Podcast Addict Android)
- Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren
Kommentar hinterlassen